News

 

Winter 2022

 

 Alles Gut für euch für 2022. Für die kühle Jahreszeit empfehle ich euch die Résistance Antrage Creme mit der Stammzelle der Alpenrose. Für Frauen und Männer, die Umwelteinflüssen wie extreme Sonne oder Regen und Wind ausgesetzt sind ist es die ideale Tages und Nachcreme. Mehr dazu beim Produkt. Für den Jahreswechsel  bis Ende Februar 2022 habe ich eine Überraschung für Euch, für alle, die einen Warenwert von über 150 Franken bestellen, bekommen gratis eine Re-Dense Crem 30 ml oder einen Serum, je nach Vorrat. 

 

Neu bieten wir auch Gesichtskorrekturen an,  schauen Sie da unter Dienstleistungen. Wer es doch ohne Spritze möchte, dem empfehle ich unser Age-Reverse-Serum, dass augenblicklich die Falten für ca. 6 Stunden korrigiert. Man muss es dann neu applizieren. 

Ebenfalls neu bieten wir PRP an: eine Methode, die das Haarwachstum auf natürliche Art fördert: ca 3-4 x notwendig, einmal pro Monat. 

 

Ich freue mich auf Sie....Ihre Clara De Giorgi